Pfarrstadl Eggelsberg

Umbau und Sanierung

Im Auftrag der Pfarre Eggelsberg wurde das historische Gebäude mit Baubeginn im Herbst 2016 bis zur Übergabe im Oktober 2017 mit fachmännischer Sorgfalt saniert.

Der Pfarrstadl wurde ursprünglich als landwirtschaftliches Gebäude verwendet. Somit war es uns von großer Bedeutung, dass der ursprüngliche Charakter des Bauwerks erhalten bleibt beziehungsweise die notwendigen Anpassungen möglichst schonend durchgeführt werden.

Nach der Sanierung steht der Pfarrstadl frei zur Nutzung für kulturelle und soziale Veranstaltungen sowohl für private Personen als auch für Vereine.

Die örtliche Bauaufsicht sowie die Ausführungsplanung lag in der Hand der bauWerkstatt Zehentner GmbH.

bauWerkstatt Zehentner GmbH
Autmannsdorf 7
5142 Eggelsberg

Tel: +43 (0)650 2295 011
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bauwerkstatt.co.at

UID-NR: ATU69922603
FBN: Handelsgericht Ried/I. FN 441324g

Kontaktieren Sie uns

© bauWerkstatt Zehentner GmbH | michimedia.de