Gewerbeobjekt in Thalgau

Gewerbeobjekt in Thalgau

Bei der bestehenden Werkshalle welche als Lagerhalle genutzt wird, soll zusätzlich das eigene Büro untergebracht werden.

Dafür wurde in der Halle eine zweigeschossige Massivholzbox , mit einer Nutzfläche von ca. 250 m², in die bestehende Industriehalle integriert. Das Loftbüro wurde komplett in die Halle integriert. Lediglich ein Teil der Aussenwand der Halle wurde für die Belichtung der neuen Räumlichkeiten geöffnet.

Mit den Arbeiten wurden im August 2018 begonnen. Die Übergabe erfolgte im Frühjahr 2019.

Die bauWerkstatt Zehentner GmbH wurde von der Bauherrschaft mit der örtlichen Bauaufsicht sowie der kaufmännischen Projektabwicklung beauftragt.

bauWerkstatt Zehentner GmbH
Autmannsdorf 7
5142 Eggelsberg

Tel: +43 (0)650 2295 011
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bauwerkstatt.co.at

UID-NR: ATU69922603
FBN: Handelsgericht Ried/I. FN 441324g

Kontaktieren Sie uns

© bauWerkstatt Zehentner GmbH | michimedia.de